About

Du hast nicht wirklich Ahnung von der Finanzwelt, möchtest aber trotzdem Geld anlegen? Du bist auf der Suche nach einfachen, verständlichen Informationen zu Themen aus der privaten Finanzwelt, für die Du kein wirtschaftswissenschaftliches Studium absolviert haben musst? My-Personal-Finance ist Dein persönlicher Wegweiser durch Themen wie Geldanlage, Versicherungen, Bankkonten oder Wertpapieranlage.

In Zusammenarbeit mit anderen Autoren führt Dr. E. durch wichtige Themen für Laien-Anleger, Hobby-Finanziers und Häuslebauer, immer auf der Suche nach den besten Deals und den wichtigsten Übersichten.

Was This Post Helpful:

0 votes, 0 avg. rating

Share this

Mrs. B.

Mrs. B. ist eine ganz normale Ehefrau, Mutter und Finanz-Laie. Alle Beiträge, die sie schreibt, sind gut recherchiert aber eben aus der Sicht eines privaten Anlegers.